Königsblaue Biberknappen e.V. Ostbevern
                                   Leidenschaft (er-)leben

Willkommen auf unserer Webseite!

 

 

 Leidenschaft (er-)leben

In unserem familiären Fanclub gehen wir respektvoll und gewaltfrei miteinander um. Achtung, Toleranz, Offenheit und Fairplay sind unsere Basis für das Vereinsleben. Wir fördern die Integration und sind gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Schalkefans haben bei uns ein Zuhause. Der Jugend gilt unsere besondere Aufmerksamkeit. Sie sind die Zukunft unseres Vereins. Niedrige Beiträge ermöglichen jedem eine Mitgliedschaft. Uns verbindet die Liebe zum FC Schalke 04.

Unsere Mitgliedschaft im Schalke Fan Club Verband (SFCV) ermöglicht es uns Karten für Spiele des FC Schalke 04 anzubieten. Aus unserer sozialen Verantwortung heraus versuchen wir jedem Mitglied die Möglichkeit zu geben an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Über verschiedene Kommunikationswege informieren wir zeitnah über unser Vereinsleben.



Gästebuch

Hermann-Josef Kövener
17.02.2017 15:13:36
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.02.2019

Mitgliederversammlung 2019 unter dem Motto "Fans (er-)leben Leidenschaft"

Nach dem Steigerlied begrüßte der erste Vorsitzende der „Königsblauen Biberknappen“, Bernhard Feikus, die zahlreich zur Generalversammlung erschienenen Schalke-Fans mit einem „Glück auf“.
Schriftführer Niklas Hankemann stellte den Jahresbericht vor.
Wir hatten viele Höhepunkte in 2018. Besonders hervorzuheben waren der Spielerempfang mit Thilo Kehrer, die Sommersandkastenaktion mit Maskottchen Erwin, die Besuche von Heim- und Auswärtsspielen und die Winterwanderung. Er bedankte sich für die Unterstützung der Vereinsmitglieder bei der Sommersandkastenaktion. Das war eine große Hilfe. Ohne euch hätte es der Vorstand nicht stemmen können.
Der Reinerlös wurde der „Mukisa Foundation“ gespendet.
„Leidenschaft (er-)leben“ und die Umsetzung dieses Leitsatzes – dem hat sich der Vorstand nach eigenen Angaben verschrieben. Entsprechend wurde auch der neue Fanclub-Schal vorgestellt. Neue Polos und Shirts sind ebenfalls in Arbeit. Die vorgestellten Muster fanden die Zustimmung der Fans. Lob gab es in diesem Zusammenhang für Peter Przygodda.
Der Verein zählt mehr als 200 Mitglieder und sei damit einer der größten S04-Fanclubs im Münsterland, bemerkte der Kassierer Simon Jürgens in seinem Bericht.
Bei den Wahlen wurden die Vorstandsmitglieder fast ausnahmslos in ihren Ämtern bestätigt.
Neu gewählt wurde Michael Reinken, der Julia Wüller als zweite Beisitzerin ablöst.



Zurück zur Übersicht


149037