Königsblaue Biberknappen e.V. Ostbevern
                                   Leidenschaft (er-)leben

Willkommen auf unserer Webseite!

 

 

 Leidenschaft (er-)leben

In unserem familiären Fanclub gehen wir respektvoll und gewaltfrei miteinander um. Achtung, Toleranz, Offenheit und Fairplay sind unsere Basis für das Vereinsleben. Wir fördern die Integration und sind gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Schalkefans haben bei uns ein Zuhause. Der Jugend gilt unsere besondere Aufmerksamkeit. Sie sind die Zukunft unseres Vereins. Niedrige Beiträge ermöglichen jedem eine Mitgliedschaft. Uns verbindet die Liebe zum FC Schalke 04.

Unsere Mitgliedschaft im Schalke Fan Club Verband (SFCV) ermöglicht es uns Karten für Spiele des FC Schalke 04 anzubieten. Aus unserer sozialen Verantwortung heraus versuchen wir jedem Mitglied die Möglichkeit zu geben an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Über verschiedene Kommunikationswege informieren wir zeitnah über unser Vereinsleben.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.01.2018

Winterwanderung der Biberknappen

Pünktlich hatte es am Samstag aufgehört zu regnen. Die ersten Sonnenstrahlen seit einigen Tagen begleiteten die ca. 25 Fußballfans der Biberknappen auf Ihrem Fußweg von Ostbevern nach Telgte. Der Anpfiff erfolgte genau um 13.04 Uhr. Max mit knapp 4 Jahren, einer der Jüngsten der Biberknappen, war mit dabei und vergnügte sich auf den Wirtschaftswegen mit dem Ball, welcher gekonnt im Doppelpass durch die Reihen gespielt wurde. „Das macht richtig Spaß heute “ so der er erste Vorsitzende Hermann Josef Kövener. Das bekräftigte auch Anke Nissen, welche zum ersten Mal mit dabei war „Ich habe den Weg zu den Biberknappen gefunden, weil Ihr auch abseits von den Spieltagen ein attraktives Programm anbietet“ Ob es unsere Mannschaft schafft sich in der Rückrunde in der Spitzengruppe zu halten ? Welche Transfers laufen noch in der Winterpause ? Wer gewinnt die Weltmeisterschaft im Sommer ? Solche und ähnliche Fragen diskutierten die Fans. Zu Abschluss stärkten sich alle in gemnütlicher Runde standesgemäß mit einem Grünkohlgericht.



Zurück zur Übersicht


Gästebuch

Hermann-Josef Kövener
17.02.2017 15:13:36
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag in unserem Gästebuch!
120060