Königsblaue Biberknappen e.V. Ostbevern
                                   Leidenschaft (er-)leben

Willkommen auf unserer Webseite!

Save the date !!!
23.09.2023 Schützenfest auf dem Platz der Ambrosius-Schützen, Uhrzeit: 15:30 Uhr, Ort: Beverstadion

Leidenschaft (er-)leben

In unserem familiären Fanclub gehen wir respektvoll und gewaltfrei miteinander um. Achtung, Toleranz, Offenheit und Fairplay sind unsere Basis für das Vereinsleben. Wir fördern die Integration und sind gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Schalkefans haben bei uns ein Zuhause. Der Jugend gilt unsere besondere Aufmerksamkeit. Sie sind die Zukunft unseres Vereins. Niedrige Beiträge ermöglichen jedem eine Mitgliedschaft. Uns verbindet die Liebe zum FC Schalke 04.

Unsere Mitgliedschaft im Schalke Fan Club Verband (SFCV) ermöglicht es uns Karten für Spiele des FC Schalke 04 anzubieten. Aus unserer sozialen Verantwortung heraus versuchen wir jedem Mitglied die Möglichkeit zu geben an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Über verschiedene Kommunikationswege informieren wir zeitnah über unser Vereinsleben.

Hermann-Josef Kövener
17.02.2017 15:13:36
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

18.11.2022

Erstelle einen Spieltagsbericht und sichere dir ein Frei-Getränk !!! 😃

Glück auf,

wir wollen in Zukunft individuelle Spieltagsberichte von euch auf unsere Homepage stellen.
Wenn ihr auf Schalke oder auswärts im Stadion seid oder euch auch nur so mit einigen
Schalkern zusammen trefft, um unseren Verein zu unterstützen, schickt uns einfach ein Bild von euch per Mail oder auf anderen Wegen zu.
Schreibt einen kurzen Text was ihr gemacht habt und mit wem, wie die Stimmung oder das Spiel war oder was immer euch einfällt.
Der beste Text wird beim nächsten Spieltagsbesuch mit einem Stadionbier/-getränk belohnt.

BWG