Königsblaue Biberknappen e.V. Ostbevern
                                   Leidenschaft (er-)leben

Willkommen auf unserer Webseite!

 

 

Am 04.02.2023 starten wir um 14.04 Uhr mit unserer Boßel Tour, anschließend in der 3. Halbzeit dann zum gemeinsamen Grünkohlessen und zum Abschluss das Spiel der Knappen ab 18.30 Uhr bei den Fohlen auf dem Großbildschirm.

 

 Leidenschaft (er-)leben

In unserem familiären Fanclub gehen wir respektvoll und gewaltfrei miteinander um. Achtung, Toleranz, Offenheit und Fairplay sind unsere Basis für das Vereinsleben. Wir fördern die Integration und sind gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Schalkefans haben bei uns ein Zuhause. Der Jugend gilt unsere besondere Aufmerksamkeit. Sie sind die Zukunft unseres Vereins. Niedrige Beiträge ermöglichen jedem eine Mitgliedschaft. Uns verbindet die Liebe zum FC Schalke 04.

Unsere Mitgliedschaft im Schalke Fan Club Verband (SFCV) ermöglicht es uns Karten für Spiele des FC Schalke 04 anzubieten. Aus unserer sozialen Verantwortung heraus versuchen wir jedem Mitglied die Möglichkeit zu geben an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Über verschiedene Kommunikationswege informieren wir zeitnah über unser Vereinsleben.



Gästebuch

Hermann-Josef Kövener
17.02.2017 15:13:36
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.11.2022

Biberknappen Bosseln 2023

Lieber Biberknappe,
wir laden Dich zum Boßeln und zum Spiel unserer Knappen gegen die Fohlen auf der Leinwand ein.

Termin: Samstag, den 04.02.2023 um 14.04 Uhr
Start : Beverstadion
Ziel: Beverstadion
Die Spannung steigt und das wollen wir gemeinsam erleben, wie unser Team um den Klassenerhalt kämpft.

Wir treffen uns vor dem Beverstadion und werden in GEmütlichem Tempo die ca. 4km lange Boßelrunde zurücklegen.

Unterwegs werden alle Teilnehmer mit Getränken (gestellt vom Fanclub) versorgt. Nach dem Boßeln kehren wir im Beverstadion ein. Dort werden wir Grünkohl mit Einlage essen. Dieses kostet 10 € pro Person. Den Mehrbetrag sponsert der Fanclub. Ab 18.30 verfolgen wir dann das Spiel der Knappen; eine Leinwand steht für uns bereit.

Zu unserer Wanderung sind Fanclubmitglieder und alle Schalke Fans eingeladen. Nichtvereinsmitglieder zahlen einen Kostenbeitrag in Höhe von 10 Euro.

Um besser planen zu können, bitten wir um Eure Anmeldung bei einem der Vorstandsmitglieder oder per Mail unter vorsitzender@koenigsblauebiberknappen.de. Gib doch bitte an, ob du
1. ab 14:04 dabei bist (Boßeln, Essen, Schalke gucken)
2. ab 17:04 dabei bist (Essen und Schalke gucken)
3. ab 18:30 dabei bist (Schalke gucken)

Anmeldschluss ist der 28.01.2023

Wir freuen uns auf Euch!

Glück Auf
Euer Vorstand



Zurück zur Übersicht